wie die Zeit vergeht ...

Schon wieder über eine Woche her seit meinem letzten Eintrag ...
Inzwischen hat die Testwoche begonnen. Heute hatte ich Englisch und bin ganz stolz auf mich, dass ich wenigstens in der Hörverstehensübung ganz gut abgeschnitten habe (16/20 P.).
Morgen und Montag frei, also schönes langes Wochenende.
Jetzt kommt die Suche nach einem Anzug für den Wanhat Tanssit. Ok, beschweren sollte ich mich nicht, ein Kleid suchen wär bestimmt schwieriger und teurer, aber trotzdem :D meine Gastmutter hat mir den Second Hand Laden empfohlen.
Gestern hab ich dann auch mein erstes Modell gestartet ... okay Jari hat mir daran erstmal gezeigt, wie man den Airbrush benutzt, aber es ist einfach nur geil geworden

 Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Jonas 

23.11.06 13:43

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marion (23.11.06 16:43)
moi!
keine ahnung, ob du weisst wer ich bin.....aber auf jeden fall bin ich auch in finnland=) und war auch in anjalankoski...

also ich kann dir nur recht geben...es ist sehr schwer ein passendes kleid, was auch nicht sehr teuer ist zu finden....
aber ich glaub, es ist auch schwer ein passenden anzug zu finden....dennoch glaube ich, dass es am schwierigsten ist, einen tanzpartner zu finden=)...
naja...

was ist ein "airbrush"?

viele liebe gruesse von der marion=)


Susanne / Website (24.11.06 20:18)
"vanha tanssit" schreibt man mit V. Ein "W" gibts im Finnischen nur bei Fremdwörtern *es einfach nicht lassen kann* *gggggggggggg*
Bevor ich mich af die Suche nach einem überteuerten, passenden Kleid mache, muss ich erst ma den passenden Tanzpartner finden... Wir Mädels haben es da irgendwie schwieriger.


Jonas (24.11.06 20:29)
Und warum wir dann auf einer Seite wie dieser es mit W geschrieben? :P
http://pilots.svil.fi/lisko/WT2004/index2.html

Jonas


Susanne / Website (25.11.06 17:27)
KP, es steht aber eig. für "alte Tänze", wenn du es wörtl. übersetzt und "alt" ist bekanntlich immernoch "vanha". Mit V.
Vielleicht ist das wieder so ne neumodische Rechtschreibrevolte. Deswegen schreiben einige Deutsche ja Keksbox jetz als "kexbox" *die jugend von heute... schimpf schimpf*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung