Statistiken zum Blog

Ich wollte mal ein paar Statistiken zu meinem Blog posten die ich recht interessant finde
Zuersteinmal die Statstik die von myblog dabei ist und von Anfang an mitzählt. Laut der habe ich nun 5548 Abrufe und 2952 verschiedene Besucher gehabt.
Laut meiner Webstat Statistik sind es seit dem 23. August 2006 4058 Seitenabrufe gewesen.
Der am bisher stärkst besuchte Tag war der 3. September 2006. Immerhin 89 Abrufe an einem Tag (Rekord ).
Bei der Herkunft der Besucher liegt Deutschland mit knapp 50% vorn, darauf folgt Finnland mit 25% und die USA mit 9%. Auf dem vierten Platz mit 4% liegt übrigens noch Estland (Hallo Zora!).
Übrigens: 72% meiner Besucher benutzen den Firefox (51% 1.0 und 21% 2.0). Nur grad mal 18% benutzen den alten Internet Explorer 6 und auch die neue Version 7 wird nur von 6% benutzt. Firefox ist eben das beste
Wie nicht anders zu erwarten haben 88% der Besucher Windows XP. Vista ist aber auch schon drin, aber mit gerade mal 3%.

Tschuldigun für diese langweiligen Zahlen, aber ich bin eben ein Zahlennarr

 Jonas

14.3.07 07:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung