Archiv

Es gibt mich noch

Ja, ich existiere noch.
In der letzten Zeit ist leider nicht wirklich viel passiert.
In meiner Gastfamilie hab ich mich inzwischen recht gut eingelebt, nur Finnisch klappt noch nicht so gut.
Letzte Woche habe ich erstmal dicke Winterschuhe eingekauft Die werd ich auch brauchen, glaubt man den Drohungen meines Gastvaters, wir würden im Winter viel draussen sein *lach*
Seit Freitag habe ich nun meine Tanzpartnerin. Am Donnerstag habe ich mit Anni, sie war letztes Jahr in Canada, über den Tanz gesprochen, und wir haben beide gesagt wir hätten noch keinen Partner, aber nicht wirklich darüber nachgedacht. Am nächsten Tag kam sie dann auf mich zu und hat gefragt Irgentwie haben es die Jungs einfacher
Im moment sitze ich in der Philospophiestunde im Computerraum. Der Lehrer ist nicht da, eigentlich sollten wir ne Aufgabe machen, aber das interessiert die hier alle nicht wirklich Also nicht auffallen und auch was anderes machen

Nächste Woche beginnt die nächste Testwoche, diesmal etwas weniger Tests

Jonas

4 Kommentare 14.11.06 13:28, kommentieren

wie die Zeit vergeht ...

Schon wieder über eine Woche her seit meinem letzten Eintrag ...
Inzwischen hat die Testwoche begonnen. Heute hatte ich Englisch und bin ganz stolz auf mich, dass ich wenigstens in der Hörverstehensübung ganz gut abgeschnitten habe (16/20 P.).
Morgen und Montag frei, also schönes langes Wochenende.
Jetzt kommt die Suche nach einem Anzug für den Wanhat Tanssit. Ok, beschweren sollte ich mich nicht, ein Kleid suchen wär bestimmt schwieriger und teurer, aber trotzdem :D meine Gastmutter hat mir den Second Hand Laden empfohlen.
Gestern hab ich dann auch mein erstes Modell gestartet ... okay Jari hat mir daran erstmal gezeigt, wie man den Airbrush benutzt, aber es ist einfach nur geil geworden

 Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Jonas 

5 Kommentare 23.11.06 13:43, kommentieren


Werbung